Dokumente und Akten für jeden Einsatzzweck scannen und digital aufbereiten.
Sie wollen
- Ihr bestehendes DMS erweitern,
- Ihr Papierarchiv in ein digitales Archiv überführen oder
- auf alle wichtigen Informationen in Ihrem Archiv wie mit einer Suchmaschine zugreifen.
Zur Realisierung Ihrer Ziele können Sie von uns folgende Dienste im Bereich digitale Archivierung erhalten:
- Abholung der Aktenordner und Dokumente in festen Zeitabständen oder auf Anforderung.
- Aufbereitung des Papiers für die Digitalisierung.
- Scannen von Dokumenten und Akten. Bei Auslieferung im PDF-Format als Volltext durchsuchbar. (Im Rahmen einer aktuellen OCR-Software).
Eine Nachbearbeitung ist bei Bedarf möglich.
- Die Indexierung der digitalisierten Dokumente erfolgt nach
- vereinbarten Ordnungsbegriffen oder
- Barcodes
Auf Wunsch werden Batches für die Importfunktion Ihres DMS erstellt.
- Geheftete oder als zusammengehörig erkannte Dokumente werden zu einem digitalen Dokument zusammengefasst (PDF, Multipage-TIFF).
- Qualitätskontrolle jedes digitalen Dokuments.
- Auslieferung der digitalen Dateien auf CD/DVD/Blu-Ray.
- Aktenvernichtung gemäß Datenschutzbestimmungen nach Auslieferung und abschließender Qualitätskontrolle von Ihrer Seite.
- Unterstützung und Beratung beim Aufbau Ihres digitalen Archivs.
- Erstellung von digitalen Archiven als einfache, sichere und portable Komplettlösung auf CD/DVD
ohne Geräte- und Softwarekosten.
Weitere, hier nicht aufgeführte, Leistungen rund um das digitale Dokument führen wir gerne entsprechend Ihren Ansprüchen aus.
©
ArchiveIT, Andreas Mozia